Im Hawaii-Hemd zur Spitze der Weltwirtschaft

Richard Branson

12. Juni 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
Verkaufsstrategie

Er ist der Freigeist, der Verrückte, der Pirat: Richard Branson ist der Business Punk unter den Erfolgreichen. Mit „Virgin“ gründete er ein Imperium, das mittlerweile rund 400 Firmen umfasst. Darunter sind unter anderem ein Musik-Label, eine Fluglinie und eine Hotel-Kette. Doch was für ein Mensch steckt hinter diesem Imperium und wie wurde Branson so erfolgreich mit dem, was er tut?

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Elon Musk: Erfolgsfaktor Wahnsinn

3. Juni 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
Vertrieb Power

Größenwahn, Visionär, verrückter Erfinder. Das fällt den Studierenden als Erstes ein, wenn sie Elon Musk sehen. Der Unternehmer ist bekannt für SpaceX, PayPal und Tesla. Was für ein Mensch muss man sein, um die Welt so mit neuen Augen zu sehen und Dinge zu erfinden, die von der Menschheit mit Staunen erwartet werden?

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Erfolg durch Persönlichkeit

Was macht erfolgreiche Unternehmer aus?

29. Mai 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
Erfolg Persönlichkeit

Warren Buffet ist geizig, Elon Musk ist ein Visionär und Oprah Winfrey hat ein riesengroßes Herz. So verschieden, wie sie sind, gibt es eins, das sie eint: Sie alle sind erfolgreiche Unternehmer und sitzen an der Spitze von milliardenstarken Unternehmen. Was ist also diese „Unternehmer-DNA“? Was haben diese Menschen gemeinsam, das ihnen so herausragende Erfolge beschert? Oder gibt es womöglich gar nicht diese EINE Unternehmer-Persönlichkeit?

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Die 9 teuersten Fehler

bei der Beauftragung eines Call-Centers

26. April 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
Call Center Akquise

Wer eine Kaltakquise-Kampagne zur Neukundengewinnung plant, der sucht meist nach einem Call-Center, da sowohl Kapazitäten als auch Kompetenzen und Infrastruktur des internen Vertriebs einem solchen Projekt oft nicht gewachsen sind. Bei der Vielzahl von Anbietern im Bereich Outbound-Call-Center verliert man da leicht den Überblick. Wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, fasst nur schwer wieder Vertrauen in die Dienstleistung. Aber was unterscheidet eigentlich einen seriösen von einem nicht seriösen Anbieter? Und wie steuere ich den Partner so, dass mein Unternehmen den größten Nutzen daraus zieht? Wenn Sie diese 10 Fehler vermeiden, können Sie den optimalen Nutzen aus der Zusammenarbeit ziehen und eine erfolgreiche Kaltakquise-Kampagne durchführen.

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Neukunden­akquise auch wichtig in Boom-Phasen

26. März 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
Zufriedener Mitarbeiter

Die Wirtschaftslage ist bestens und bei den meisten Unternehmen sind die Auftragsbücher voll. Sie schalten im Marketing einen Gang zurück und akquirieren keine neuen Kunden? Was auf den ersten Blick vielleicht logisch und wirtschaftlich erscheint, ist mittel- bis langfristig nicht wirklich clever. Aus drei Gründen sollten Sie auch in Boom-Phasen immer für einen kontinuierlichen Neukundenstrom sorgen:

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Die 10 Gebote
im Verkauf

4. Februar 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:
So gewinnt man Neukunden

Ohne Vertrieb kein Umsatz, ohne Umsatz kein Ertrag – Ohne die richtige Strategie im Verkauf ist auch das beste Produkt nichts wert. Dabei ist Vertrieb nicht gleich Vertrieb: Im Gegensatz zum Consumer-Bereich lebt der B2B- Vertrieb in erster Linie von direkten und meist persönlichen Vertriebswegen. Das liegt unter anderem daran, dass die Durchschnittswerte der Aufträge deutlich höher sind als im B2C-Bereich. Um im persönlichen Kontakt zu überzeugen und ein Produkt erfolgreich zu verkaufen, gibt es ein paar Grundregeln, die jeder Verkäufer beachten sollte.

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Kein Bock auf
Kaltakquise?

4. Februar 2019 | 0 Kommentare
Kategorie: ,

Sie wollen Ihr Geschäft vorantreiben, aber bei dem Wort „Kaltakquise“ läuft es Ihnen kalt den Rücken herunter? Keine Sorge, für die meisten Unternehmen ist Kaltakquise ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt allerdings vier wesentliche Punkte, die Ihnen im Handumdrehen zu einer erfolgreichen Akquise-Kampagne verhelfen können. Heute geht es um genau diese Erfolgsfaktoren.
Zuallererst brauchen Sie das richtige Angebot. Ein richtiges Angebot heißt nicht, mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern ein Produkt oder eine Dienstleistung zu haben, welche für den Kunden „leicht zu verdauen“ ist.

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Ratgeber

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Stammkunden­bindung

Umsätze steigern, Empfehlungen auslösen.

Kundenbindung
Telefonakquise

Was kann man alles falsch machen

Telefonakquise dos and dont's
Kunden­gespräche

Was macht sie erfolgreich?

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