T100_19_Siegel
Mehr als nur ein Job!
DIMARCON ist Marktführer in der Neukundengewinnung im B2B-Umfeld. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, um diese Position auszubauen und gemeinsam weiter zu wachsen.
Als Innovationsführer begeben wir uns immer wieder auf neue Wege, kooperieren mit Forschungseinrichtungen und suchen die beste Lösung für die Probleme unserer Kunden.

„Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.“

Warum bei DIMARCON arbeiten?

Als stark wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld ist DIMARCON ein Arbeitgeber mit spannenden Projekten und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern.
Wir sind Profis und wir arbeiten mit Profis. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau und Professional Services. Damit sind wir DIE Anlaufstelle für den deutschen Mittelstand im B2B-Umfeld.

Auch mit über 25 Jahren Erfahrung bewahren wir uns eine Start-Up-Atmosphäre, in der jedes Teammitglied bei DIMARCON etwas bewegen kann. Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die gestalten statt verwalten.

Freie Entfaltungsmöglichkeiten in einem kreativen Umfeld.

Wir suchen Leute, die wollen – Das „Können“ bringen wir ihnen bei.

Daniel Rexhausen, Geschäftsführer
Perspektive und Motivation
  • Flexible Arbeitszeiten (in Voll- und Teilzeit)
  • Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Home-Office
  • Sichere und langfristige Festanstellung
  • Innovatives, stark wachsendes Unternehmen als Arbeitgeber
  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum zur Mitgestaltung
  • Spannende Projekte
  • Regelmäßige Team-Events zur Stärkung der Gemeinschaft
  • Freundliche und hilfsbereite Kollegen und eine flache Hierarchie

Stellenangebote Marketing & Sales

Ab sofort

Inside Sales Specialist


Du telefonierst gern, bist verkaufsorientiert und kommunikativ? Du hast Lust mit uns zu wachsen und unseren Kunden zu helfen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inside Sales Specialist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Spannende Aufgaben für dich:

  • Du übernimmst die telefonische Bedarfsanalyse und informierst über Dienstleistungen und Produkte unterschiedlicher Branchen mit dem Kundentermine zu vereinbaren.
  • Du versendest Angebote und Informationsunterlagen an die Kunden.
  • Zum Teil arbeitest du eng mit den Außendienstmitarbeitern zusammen, um die jeweilige Terminkoordination sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung sicherzustellen.
  • Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System, erfasst und pflegst Kundendaten sowie der Kontakthistorie in Datenbanken und in den Systemen unserer Auftraggeber.

Was du mitbringst:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb, Handel oder Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder im telefonischen Vertrieb und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, aber auch Quereinsteiger mit der richtigen Einstellung sind willkommen.
  • Du hast Freude an der aktiven Kundenansprache und verfügst über gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.
  • Du bist sprachgewandt, hast eine angenehme Telefonstimme und eine sichere Ausdrucksweise.
  • Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative.
  • Im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen bist du versiert.
Pfeil nach unten

schließen

Ab sofort

Projektmanager


Du verfügst über analytisches Denkvermögen, bist kundenorientiert und behältst immer den Überblick? Du hast Lust mit uns zu wachsen und unsere Kunden eigenverantwortlich zu betreuen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Wiesbaden.

Spannende Aufgaben für dich:

  • Du übernimmst die telefonische Bedarfsanalyse und informierst über Dienstleistungen und Produkte unterschiedlicher Branchen mit dem Kundentermine zu vereinbaren.
  • Du versendest Angebote und Informationsunterlagen an die Kunden.
  • Zum Teil arbeitest du eng mit den Außendienstmitarbeitern zusammen, um die jeweilige Terminkoordination sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung sicherzustellen.
  • Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System, erfasst und pflegst Kundendaten sowie der Kontakthistorie in Datenbanken und in den Systemen unserer Auftraggeber.

Was du mitbringst:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb, Handel oder Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder im telefonischen Vertrieb und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, aber auch Quereinsteiger mit der richtigen Einstellung sind willkommen.
  • Du hast Freude an der aktiven Kundenansprache und verfügst über gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.
  • Du bist sprachgewandt, hast eine angenehme Telefonstimme und eine sichere Ausdrucksweise.
  • Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative.
  • Im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen bist du versiert.
Pfeil nach unten

schließen

Sonstige Stellenangebote

Ab sofort

Office Manager (m/w/d)


Du bist ein echtes Organisationstalent und arbeitest gerne strukturiert und selbstständig? Du hast Lust mit uns zu wachsen und unser Team und unsere Kunden zu unterstützen? Dann suchen wir dich als Unterstützung im Bereich Teamassistenz & Office Management.

Spannende Aufgaben für dich:

  • Du übernimmst die telefonische Bedarfsanalyse und informierst über Dienstleistungen und Produkte unterschiedlicher Branchen mit dem Kundentermine zu vereinbaren.
  • Du versendest Angebote und Informationsunterlagen an die Kunden.
  • Zum Teil arbeitest du eng mit den Außendienstmitarbeitern zusammen, um die jeweilige Terminkoordination sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung sicherzustellen.
  • Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System, erfasst und pflegst Kundendaten sowie der Kontakthistorie in Datenbanken und in den Systemen unserer Auftraggeber.

Was du mitbringst:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb, Handel oder Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder im telefonischen Vertrieb und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, aber auch Quereinsteiger mit der richtigen Einstellung sind willkommen.
  • Du hast Freude an der aktiven Kundenansprache und verfügst über gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.
  • Du bist sprachgewandt, hast eine angenehme Telefonstimme und eine sichere Ausdrucksweise.
  • Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative.
  • Im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen bist du versiert.
Pfeil nach unten

schließen

Jetzt ist Dein Zeitpunkt

Initiativbewerbung


Du bist ein Profi im Bereich Direkt-Marketing,
Sales oder Business Development und suchst eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Spannende Aufgaben für dich:

  • Du übernimmst die telefonische Bedarfsanalyse und informierst über Dienstleistungen und Produkte unterschiedlicher Branchen mit dem Kundentermine zu vereinbaren.
  • Du versendest Angebote und Informationsunterlagen an die Kunden.
  • Zum Teil arbeitest du eng mit den Außendienstmitarbeitern zusammen, um die jeweilige Terminkoordination sowie die dazugehörige Vor- und Nachbereitung sicherzustellen.
  • Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System, erfasst und pflegst Kundendaten sowie der Kontakthistorie in Datenbanken und in den Systemen unserer Auftraggeber.

Was du mitbringst:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb, Handel oder Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder im telefonischen Vertrieb und ein ausgeprägtes technisches Verständnis, aber auch Quereinsteiger mit der richtigen Einstellung sind willkommen.
  • Du hast Freude an der aktiven Kundenansprache und verfügst über gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit.
  • Du bist sprachgewandt, hast eine angenehme Telefonstimme und eine sichere Ausdrucksweise.
  • Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative.
  • Im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen bist du versiert.
Pfeil nach unten

schließen

So bewirbst du dich:

Bewerbung Unterlagen

Diese Unterlagen benötigen wir:

Bewerbungsschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
+ was du uns noch mitteilen möchtest.

Bewerbung Kontakt

Hier bewirbst Du Dich:

DIGITAL: karriere@dimarcon.de
PER POST: DIMARCON GmbH
Alte Ziegelei - Dornkratz 1
65207 Wiesbaden
Tel. +49 (0) 611/950103-10