Neukunden­gewinnung in Krisenzeiten

Das Video mit 11 Tipps für eine erfolgreiche Strategie

17. April 2020 | 0 Kommentare
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Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Die aktuelle Coronakrise ist definitiv ungewöhnlich und stellt viele Unternehmer vor große Herausforderungen. Jetzt heißt es: Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben sondern das Unternehmen sicher durch die Krise manövrieren. Dabei geht es nicht nur darum, Verluste zu verhindern – Womöglich bietet die neue Situation auch ganz neue Chancen. Im Video […]

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Am Swingday ist alles möglich

1. April 2020 | 0 Kommentare
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Kennst du diese Tage, an denen einfach alles läuft? Du weißt schon morgens beim Aufstehen: „Heute kann ich alles schaffen“. Du betrittst jeden Raum mit Schwung, Gespräche laufen wie am Schnürchen und du schließt Aufgaben erfolgreich ab. Gerade im Vertrieb macht dein persönlicher Zustand einen riesigen Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus. Jeder kennt diese Power-Tage und auch Tage, an […]

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Perspektiv­wechsel

Das Video-Interview mit Olaf Gerberding

1. April 2020 | 0 Kommentare
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Echte Menschen, spannende Geschichten. In unserer neuen Interview-Reihe PERSPEKTIVWECHSEL spricht Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, mit interessanten Persönlichkeiten über ihren Werdegang. Unser heutiger Gast ist Olaf Gerberding. Olaf ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und teilt seine persönlichen Erfolgsmomente mit uns. Seht jetzt im Video, was Olaf mit einem Avatar gemeinsam hat und was sein größter Lebenstraum mit Motorrädern […]

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10 Tipps zur Neukunden­gewinnung

19. Februar 2020 | 0 Kommentare
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Kunden überzeugen ist kein Zufall

Die Kundenakquise oder Neukundengewinnung ist das Fundament für jedes florierende Unternehmen. Entscheidend sind der abgestimmte Einsatz von Marketing Maßnahmen zur Kontaktaufnahme und der langfristigen Bindung. Die Kundenakquise kann analog im “alten Markt” oder im Internet, im “neuen Markt”, betrieben werden. Sie sollten Ihre Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden über alle Medien diversifizieren.

10 wertvolle Tipps zur Kundenakquise finden Sie hier:

1. Tipp) Ziehen Sie den Kunden an

Eine neue Methode, gerade im neuen Markt populär, ist das so genannte Inbound Marketing.

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Akquise

Ablehnung und Misserfolg

18. Februar 2020 | 0 Kommentare
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Akquise Erfolg Misserfolg

Bei der (Kalt-)Akquise braucht man einen langen Atem. Wer nach einigen nichtzustande gekommenen Aufträgen den Kopf hängen lässt und an sich zweifelt, der verbrennt schnell. Machen Sie sich frei von einer 100% Erfolgsquote und zweifeln Sie nicht an ihren Fähigkeiten.

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Call-Center Telefon­marketing

Inbound- und Outbound Agents

24. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Inbound Outbound Telefonmarketing

Ein Call-Center ist eine Organisationseinheit, die für Unternehmen telefonisch Kunden und Marktkontakte erzeugt, oder aberorganisatorische und passive Prozesse übernimmt. 
Callcenter-Mitarbeiter starten und bearbeiten die unternehmensspezifischen Anrufe somit inbound oder outbound. Darüber hinaus setzen die Agenten neben ihren Dienstleistungsangeboten oftmals den Telefonverkauf – in Form von Direktmarketing – operativ um.

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B2B Online-Marketing Strategie

15. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Online Marketing

6 Schritte zur erfolgreichen Online-Marketing Strategie im B2B-Umfeld. B2B Online-Marketing bietet Unternehmen heutzutage vielfältige Möglichkeiten. So können Werbetreibende mittlerweile zahlreiche Kanäle und Instrumente nutzen, um mehr Reichweite zu erzielen und somit neue Kunden zu gewinnen.   Doch nicht nur der kostengünstigere und zumeist effektivere Aktionsradius – verglichen mit herkömmlicher Werbung in TV, Print und Radio – ist ein entscheidender Vorteil. […]

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Das optimale Verkaufs­gespräch

Struktur und Inhalt

14. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Verkaufsgespräch lenken

Jeder Verkäufer kennt es. Der Druck zu einem positiven Geschäftsabschluss zu kommen, hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Der Wettbewerb wird aufgrund von Internet und Globalisierung immer größer und die Kunden kritischer und preisbewusster. Wie also Sie überzeugen Sie einen Kunden davon, dass Sie das richtige Angebot für seine Bedürfnisse haben?

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Outbound Marketing

Haben Push-Strategien ausgedient?

9. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Inbound vs Outbound Marketing

Outbound- und Inbound-Marketing sind zwei gänzlich verschiedene Herangehensweisen, die sich bereits in ihrer grundlegenden Wesensart unterscheiden. Wollen Unternehmen neue Kunden gewinnen, bergen vor allem die modernen Möglichkeiten durch Inbound-Strategien großes Potenzial – weshalb sie mittlerweile immer häufiger eingesetzt werden. Es stellt sich also die Frage, ob die bewährten Outbound-Praktiken ausgedient haben.

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Beiträge zu diesen Themen werden gezeigt:

Ratgeber

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Stammkunden­bindung

Umsätze steigern, Empfehlungen auslösen.

Kundenbindung
Markenaufbau

Kundengewinnung und Kundenbindung

Akquise und Brandbuilding
Telefonakquise

Was kann man alles falsch machen

Telefonakquise dos and dont's
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