Michael Groß im Interview über Digital Leadership

Vom Olympiasieger zum erfolgreichen Unternehmer

28. Oktober 2020 | 0 Kommentare
Kategorie: ,
Michael Groß über Digital Leadership

  Rexhausen: 21 Titelgewinne aus Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen. Viermal Sportler des Jahres, zweimal Europas Sportler des Jahres. 1991 dann der Rücktritt vom Leistungssport und die Promotion in Geisteswissenschaften. Gefragter Redner, Buchautor, Familienvater – Ihr Leben liest sich wie eine einzige Erfolgsgeschichte. Herzlich willkommen, Michael Groß. Groß: Vielen Dank, ich freue mich auf unseren Austausch.   Rexhausen: Sie haben […]

Beitrag lesen

In der Krise werden Gewinner gemacht

Fahren Sie mit angezogener Handbremse oder geben Sie Vollgas?

26. Oktober 2020 | 0 Kommentare
Kategorie: ,
Eine Pandemie als Bremse oder Chance

  Von heute auf morgen ist alles anders: Ganz genauso war es zwar nicht, und doch lässt sich der Einfluss des Coronavirus im Allgemeinen so gut beschreiben. Krisen kommen und gehen – das hat die Geschichte schon viele Male gezeigt. Solch drastische Folgen hat es aber bisher noch nicht gegeben. Lockdown, Umzug ins Homeoffice und Produktionsstopps zählen zu den Beispielen, […]

Beitrag lesen

InnerCircle: Liona Kinder im Interview

„Während man schläft, trifft man keine Entscheidungen“

14. Oktober 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Inner Circle Interview Liona Kinder

  „Während man schläft, trifft man keine Entscheidungen“   Liona Kinder, Projektmanagerin bei DIMARCON, erzählt im Interview mit Daniel Rexhausen, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, von ihrem recht spontanen Einstieg bei DIMARCON. Warum sind spontane Entscheidungen oftmals besser, als lange zu überlegen und Vor-und Nachteile abzuwägen? Außerdem berichtet sie, warum ihr Job ihr so viel Spaß macht und wie sie […]

Beitrag lesen

InnerCircle: Martin Kirsch im Interview

Was kann Marketing eigentlich von Netflix lernen?

18. September 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Inner Circle Interview Martin Kirsch

Was kann Marketing eigentlich von Netflix lernen? Das haben wir Martin Kirsch, Creative Director Bewegtbild bei DIMARCON, gefragt. Im Interview mit Daniel Rexhausen, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, erzählt er von seinem ungewöhnlichen Werdegang und geht der Frage auf den Grund, wie Marketing heutzutage wirklich spannend sein kann. Gibt es überhaupt noch echte Neuheiten und kann man seine Kunden noch […]

Beitrag lesen

Wachstum kommt nach der Angst

Daniel Rexhausen über die härtesten 6 Monate seiner Karriere

4. September 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Die härtesten 6 Monate meiner Karriere

Wachstum kommt nach der Angst Daniel Rexhausen berichtet über die letzten 6 Monate, welche die härtesten seiner Karriere waren. Ob “die 2. Welle” nun kommt oder nicht, wichtig ist, dass Unternehmen am Ball bleiben statt sich zurückzuziehen. In Zeiten von Kontaktverboten kommt es darauf an, sich digital breiter aufzustellen. Wer das in den letzten Monaten getan hat, steht heute als […]

Beitrag lesen

InnerCircle: Saskia Huismann im Interview

Saskia über ihren Job bei DIMARCON und was sie antreibt.

4. September 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Inner Circle Interview Saskia Huismann

Saskia Huismann im Interview Saskia Huismann ist Projektmanagerin bei DIMARCON. Im Interview spricht Sie über ihre Position und über die Herausforderung, als junge Frau Entscheider auf C-Level zu betreuen. Seit gut 2 Jahren entwickelt Saskia Konzepte zur Neukundenakquise und unterstützt ihre Kunden mit allem, was es braucht, um ihre Ziele zu erreichen. Daneben verantwortet sie das Recruting – wer sich […]

Beitrag lesen

Du musst die Sprache des Kunden sprechen

Expertengespräch mit Jamal Moala

27. Juli 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Experteninterview zum Thema Telefonmarketing

Expertengespräch mit Jamal Moala, Leiter Telesales bei Domino Deutschland Im Experteninterview sprechen Daniel Rexhausen und Jamal Moala über das Thema Telefonmarketing. Moala ist selbst Leiter Telesales bei Domino Deutschland und war vor 2 Jahren auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner. Heute sprechen beide im Perspektivwechsel darüber, warum die Wahl damals auf DIMARCON gefallen ist und worauf es im Telefonmarketing […]

Beitrag lesen

So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich

2. Juni 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich

So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich Swingdays sind Tage, an denen einfach alles möglich ist. Du hast das Gefühl, du könntest heute die Welt verändern. Die Frage hierbei ist, wie du es schaffst, so viele solcher Tage wie möglich zu haben. Das Geheimnis hat etwas mit NLP zu tun… Was das genau ist und wie du NLP lernen und so […]

Beitrag lesen

Perspektiv­wechsel

Das Video-Interview mit Olaf Gerberding

1. April 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Perspektivwechsel Interview mit Olaf Gerberding

Echte Menschen, spannende Geschichten. In unserer neuen Interview-Reihe PERSPEKTIVWECHSEL spricht Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, mit interessanten Persönlichkeiten über ihren Werdegang. Unser heutiger Gast ist Olaf Gerberding. Olaf ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und teilt seine persönlichen Erfolgsmomente mit uns. Seht jetzt im Video, was Olaf mit einem Avatar gemeinsam hat und was sein größter Lebenstraum mit Motorrädern […]

Beitrag lesen

10 Jahre Boom

Und was jetzt?

4. Oktober 2019 | 0 Kommentare
Kategorie:

  Die letzten 10 Jahre ging es der Automobilindustrie in Deutschland blendend. Es war eine der längsten Boom-Phasen der Nachkriegszeit. Der Handel hat prosperiert, die Auftragsbücher waren voll bis hin zu den Zulieferern der Zulieferer. Über einen Mangel an Neukunden konnte sich keiner beklagen und dementsprechend war die Haltung gegenüber Werbemaßnahmen und aktiver Marktbearbeitung. Jetzt passiert das, was man als […]

Beitrag lesen

Beiträge zu diesen Themen werden gezeigt:

Erfolgsrezepte

Die beliebtesten Beiträge

Stammkunden­bindung

Umsätze steigern, Empfehlungen auslösen.

Kundenbindung
Markenaufbau

Kundengewinnung und Kundenbindung

Akquise und Brandbuilding
Telefonakquise

Was kann man alles falsch machen

Telefonakquise dos and dont's
Akquise Newsletter

Verpassen Sie nicht unseren Newsletter mit kostenlosen Akquise-Tipps von unseren Profis.
Geben Sie dazu einfach Ihre E-Mail Adresse an.