Since 1991

DIMARCON wurde 1991 von Daniel Rexhausen gegründet und hat sich seitdem Schritt für Schritt auf die Lead-Generierung und Neukundengewinnung im B2B-Bereich spezialisiert. Mit immer neuen Methoden passen wir uns der zunehmenden Digitalisierung im Vertrieb an und helfen unseren Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Zulieferindustrie, verarbeitendem Gewerbe und Professional Services (Unternehmensberatungen, Werbeagenturen usw.) dabei, Marktführer in ihrem jeweiligen Marktsegment zu werden. Das geht nicht über Nacht, deswegen begleiten wir unsere Kunden in der Regel über mehrere Jahre.

Das sind wir

Since 1991

DIMARCON wurde 1991 von Daniel Rexhausen gegründet und hat sich seitdem Schritt für Schritt auf die Lead-Generierung und Neukundengewinnung im B2B-Bereich spezialisiert. Mit immer neuen Methoden passen wir uns der zunehmenden Digitalisierung im Vertrieb an und helfen unseren Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Zulieferindustrie, verarbeitendem Gewerbe und Professional Services (Unternehmensberatungen, Werbeagenturen usw.) dabei, Marktführer in ihrem jeweiligen Marktsegment zu werden. Das geht nicht über Nacht, deswegen begleiten wir unsere Kunden in der Regel über mehrere Jahre.

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„Tested and approved“

Dabei helfen wir unseren Kunden, indem wir neue Ansätze und Konzepte zuerst für unsere eigenen Vermarktungskanäle testen und für unsere Kunden nur Maßnahmen einsetzen, die ihre Wirkung bewiesen haben. Mit diesem Ansatz sind wir über die letzten Jahre selbst zum Marktführer geworden. DIMARCON wächst seit Jahren mit hohen zweistelligen Wachstumsraten, gilt unter Experten als Innovationsführer in der Branche und hebt Kaltakquise mit kundenspezifischen und doch erprobten Konzepten auf ein neues Niveau.

„Marketing joins acquisition“

Mit über 40 Profis aus den Bereichen Direktmarketing, telefonischer Kundenansprache, Online Marketing, Social Media und Projektmanagement arbeiten wir an den Standorten Dierdorf und Wiesbaden an der Strategie und Umsetzung der Neukundengewinnung für unsere Kunden. Wir arbeiten mit festen Ansprechpartnern, die die Kundenprojekte betreuen (Projektmanager) und festen Mitarbeitern im Akquise-Team. So entstehen langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden – oft über viele Jahre. Wir glauben an gemeinsamen und langfristigen Erfolg, kurzfristige Effekthascherei ist uns fremd.

Wir machen Marktführer

Wir
machen
Marktführer

Das ist unser Ziel.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Wachstumskonzepte und setzen diese um. Unser Claim beinhaltet all die Grundsätze, nach denen wir arbeiten. Diese Werte leben wir im Team genau wie nach außen zum Kunden. So arbeiten wir jeden Tag daran, noch besser zu werden und unsere Kunden bestmöglich in der B2B-Neukundenakquise zu unterstützen.

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Management Board

Gesellschafter
Daniel Rexhausen
DANIEL REXHAUSEN

+49 (0) 611/950103-10
daniel.rexhausen@dimarcon.de

Geschäftsführung
Alexandra Wirtz
ALEXANDRA WIRTZ

+49 (0) 611/950103-10
alexandra.wirtz@dimarcon.de

Beirat

Vorsitzender
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DR. ERIK MASSMANN

Dr. Erik Massmann, geboren 1965, war von Februar 2014 bis Februar 2020 Finanzvorstand der Sportradar AG, St. Gallen/Schweiz.
Vor seinem Eintritt bei Sportradar war er u.a. CFO bei der Personal & Informatik AG (P&I) sowie von 2003-2009 CFO bei der CompuGROUP Medical AG. Hier verantwortete er das IPO in 2007.

 

Mitglied
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THORSTEN MATTIS

Thorsten Mattis arbeitete nach seiner Lehre zum Bankkaufmann zunächst als Vorstand bei der SM Wirtschaftsberatungs AG, aus dem er 2006 ausschied.
Seit dem engagiert er sich als Investor, Gesellschafter und teilweise als operativ tätiger Geschäftsführer (z.B. bei der VBB GmbH) in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und verfügt über ein herausragendes Netzwerk in der PE-Szene.

Mitglied
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ULI HUENER

Uli Huener war lange Jahre als Vertriebsvorstand in verschiedenen Konzernen tätig (z.B. Deutsche Telekom AG, Yello Strom, EnBW) und baute zuletzt als Chief Innovation Officer die Innovationssparte der EnBW auf und aus.
Seit seinem Ausscheiden aus der EnBW im Frühjahr 2020 kümmert sich Huener verstärkt um seine unternehmerische Leidenschaft und unterstützt Start-ups mit seinem Vertriebs Know-how.