Call-Center Telefon­marketing

Inbound- und Outbound Agents

24. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Inbound Outbound Telefonmarketing

Ein Call-Center ist eine Organisationseinheit, die für Unternehmen telefonisch Kunden und Marktkontakte erzeugt, oder aberorganisatorische und passive Prozesse übernimmt. 
Callcenter-Mitarbeiter starten und bearbeiten die unternehmensspezifischen Anrufe somit inbound oder outbound. Darüber hinaus setzen die Agenten neben ihren Dienstleistungsangeboten oftmals den Telefonverkauf – in Form von Direktmarketing – operativ um.

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B2B Online-Marketing Strategie

15. Januar 2020 | 0 Kommentare
Kategorie:
Online Marketing

6 Schritte zur erfolgreichen Online-Marketing Strategie im B2B-Umfeld. B2B Online-Marketing bietet Unternehmen heutzutage vielfältige Möglichkeiten. So können Werbetreibende mittlerweile zahlreiche Kanäle und Instrumente nutzen, um mehr Reichweite zu erzielen und somit neue Kunden zu gewinnen.   Doch nicht nur der kostengünstigere und zumeist effektivere Aktionsradius – verglichen mit herkömmlicher Werbung in TV, Print und Radio – ist ein entscheidender Vorteil. […]

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Outbound Marketing

Haben Push-Strategien ausgedient?

9. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Inbound vs Outbound Marketing

Outbound- und Inbound-Marketing sind zwei gänzlich verschiedene Herangehensweisen, die sich bereits in ihrer grundlegenden Wesensart unterscheiden. Wollen Unternehmen neue Kunden gewinnen, bergen vor allem die modernen Möglichkeiten durch Inbound-Strategien großes Potenzial – weshalb sie mittlerweile immer häufiger eingesetzt werden. Es stellt sich also die Frage, ob die bewährten Outbound-Praktiken ausgedient haben.

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Telefon­marketing Tipps

8. Januar 2020 | 0 Kommentare
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Telemarketing Outbound

Aktives Outbound Telefonmarketing gilt nach wie vor als eine der effektivsten und kosteneffizientesten Möglichkeiten für die erfolgreiche Vertriebskommunikation. In diesem Artikel haben wir daher 7 Erfolgs-Tipps für Sie, welche für die Strategie der Neukundengewinnung sowie auch für eine nachhaltige Kundenbegleitung genutzt werden können.

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Online Leadgenerierung

Möglichkeiten moderner Kundengewinnung

10. Dezember 2019 | 0 Kommentare
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Leadgenerierung

Mit modernem Leadmanagement gelingt es Unternehmen nicht nur das Interesse der angestrebten Zielgruppe zu wecken. Eine durchdachte und sinnvolle Content Strategie kann am Ende nämlich auch zahlreiche Interessenten zu zahlenden Kunden machen. In diesem Artikel befassen wir uns deshalb mit der Frage, was Leads eigentlich sind und inwiefern eine nachhaltige Strategie der Leadgenerierung für Unternehmen von Nutzen sein kann. Darüber hinaus zeigen wir auf, wie Sie Leads generieren und die moderne Kundengewinnung sogar automatisieren können.

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B2B Telemarketing

Vorteile der Outbound Leadgenerierung

4. Dezember 2019 | 0 Kommentare
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Für die meisten Unternehmen im B2B-Bereich ist es überlebenswichtig, neue Aufträge, neue Kunden und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Nach wie vor ist das Gewinnen von potenziellen Interessenten jedoch ein komplexer Prozess, der gute Verkäufer, viel Erfahrung und jede Menge Fingerspitzengefühl voraussetzt. So braucht es vor allem eine marktorientierte Vertriebsstrategie und einen fundierten Überblick über zeitgemäße Technologien und Methoden der Leadgenerierung durch Telefonmarketing.

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