Wie Sie erfolgreich auf LinkedIn werben

Kategorie: ,
Erfolgreich werben auf LinkedIn

Gute Vorbereitung als Grundlage für erfolgreiches Werben auf LinkedIn LinkedIn ist lange kein reines Recruiting-Portal mehr, sondern zu einem der weltweit größten Business-Netzwerke mit über 700 Mio. professionellen Nutzern herangewachsen. Der größte Unterschied zu sozialen Netzwerken wie Facebook & Co. liegt darin, dass User auf LinkedIn nicht ihre Zeit vertreiben, sondern diese aktiv investieren – und zwar für (ihr) Business. […]

Beitrag lesen

Hand drauf!

Das hanseatische Kaufmanns Ehrenwort

Kategorie: ,
Hanseatisches Kaufmanns Ehrenwort - Hand drauf!

HAND DRAUF! Geschäfte wurden früher mit der Hand besiegelt und es war klar, dass sich beide Parteien daran zu halten hatten. Schließlich Ehrenwort! Was früher einmal viel Wert war, wird heute an vielen Stellen nicht mehr ganz so ernst genommen – das hanseatische Kaufmanns Eherenwort. Sehr schade eigentlich und dabei geht es nicht immer nur ums Geschäft. Auch unter Kollegen […]

Beitrag lesen

Du musst die Sprache des Kunden sprechen

Expertengespräch mit Jamal Moala

Kategorie:
Experteninterview zum Thema Telefonmarketing

Expertengespräch mit Jamal Moala, Leiter Telesales bei Domino Deutschland Im Experteninterview sprechen Daniel Rexhausen und Jamal Moala über das Thema Telefonmarketing. Moala ist selbst Leiter Telesales bei Domino Deutschland und war vor 2 Jahren auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner. Heute sprechen beide im Perspektivwechsel darüber, warum die Wahl damals auf DIMARCON gefallen ist und worauf es im Telefonmarketing […]

Beitrag lesen

So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich

Kategorie:
So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich

So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich Swingdays sind Tage, an denen einfach alles möglich ist. Du hast das Gefühl, du könntest heute die Welt verändern. Die Frage hierbei ist, wie du es schaffst, so viele solcher Tage wie möglich zu haben. Das Geheimnis hat etwas mit NLP zu tun… Was das genau ist und wie du NLP lernen und so […]

Beitrag lesen

Vertrieb selber machen oder outsourcen?

Kategorie:
Vertrieb selber machen oder outsourcen

Vertrieb selber machen oder outsourcen? Viele Unternehmer sind unsicher, ob sie ihren Vertrieb auslagern sollen. „Das kommt ganz drauf an“, sagt Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON GmbH. Was es mit Opening, Closing und Farming auf sich hat und wie ihr eine sinnvolle Entscheidung zum Thema Vertriebsoutsourcing trefft, erfahrt ihr im Video.   Tatsächlich haben beide Varianten Vor- und […]

Beitrag lesen

Neukundengewinnung in Krisenzeiten

Das Video mit 11 Tipps für eine erfolgreiche Strategie

Kategorie:
Neukunden­gewinnung in Krisenzeiten

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Die aktuelle Coronakrise ist definitiv ungewöhnlich und stellt viele Unternehmer vor große Herausforderungen. Jetzt heißt es: Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben sondern das Unternehmen sicher durch die Krise manövrieren. Dabei geht es nicht nur darum, Verluste zu verhindern – Womöglich bietet die neue Situation auch ganz neue Chancen. Im Video […]

Beitrag lesen

Am Swingday ist alles möglich

Kategorie:
Am Swingday ist alles möglich

Kennst du diese Tage, an denen einfach alles läuft? Du weißt schon morgens beim Aufstehen: „Heute kann ich alles schaffen“. Du betrittst jeden Raum mit Schwung, Gespräche laufen wie am Schnürchen und du schließt Aufgaben erfolgreich ab. Gerade im Vertrieb macht dein persönlicher Zustand einen riesigen Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus. Jeder kennt diese Power-Tage und auch Tage, an […]

Beitrag lesen

Perspektiv­wechsel

Das Video-Interview mit Olaf Gerberding

Kategorie:
Perspektivwechsel Interview mit Olaf Gerberding

Echte Menschen, spannende Geschichten. In unserer neuen Interview-Reihe PERSPEKTIVWECHSEL spricht Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, mit interessanten Persönlichkeiten über ihren Werdegang. Unser heutiger Gast ist Olaf Gerberding. Olaf ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und teilt seine persönlichen Erfolgsmomente mit uns. Seht jetzt im Video, was Olaf mit einem Avatar gemeinsam hat und was sein größter Lebenstraum mit Motorrädern […]

Beitrag lesen

10 Tipps zur Neukunden­gewinnung

Kategorie:
Kunden überzeugen ist kein Zufall

Die Kundenakquise oder Neukundengewinnung ist das Fundament für jedes florierende Unternehmen. Entscheidend sind der abgestimmte Einsatz von Marketing Maßnahmen zur Kontaktaufnahme und der langfristigen Bindung. Die Kundenakquise kann analog im „alten Markt“ oder im Internet, im „neuen Markt“, betrieben werden. Sie sollten Ihre Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden über alle Medien diversifizieren.

10 wertvolle Tipps zur Kundenakquise finden Sie hier:

1. Tipp) Ziehen Sie den Kunden an

Eine neue Methode, gerade im neuen Markt populär, ist das so genannte Inbound Marketing.

Beitrag lesen

Akquise

Ablehnung und Misserfolg

Kategorie:
Akquise Erfolg Misserfolg

Bei der (Kalt-)Akquise braucht man einen langen Atem. Wer nach einigen nichtzustande gekommenen Aufträgen den Kopf hängen lässt und an sich zweifelt, der verbrennt schnell. Machen Sie sich frei von einer 100% Erfolgsquote und zweifeln Sie nicht an ihren Fähigkeiten.

Beitrag lesen

Beiträge zu diesen Themen werden gezeigt:

Ratgeber

Die beliebtesten Beiträge

Markenaufbau

Kundengewinnung und Kundenbindung

Akquise und Brandbuilding
Stammkunden­bindung

Umsätze steigern, Empfehlungen auslösen.

Kundenbindung
B2B-Vertriebsagentur: Die Make or Buy Entscheidung
Businesspeople shaking hands after meeting in board room. Businessman shaking hands with female in conference room at office.
Akquise Newsletter

Verpassen Sie nicht unseren Newsletter mit kostenlosen Akquise-Tipps von unseren Profis.
Geben Sie dazu einfach Ihre E-Mail Adresse an.