Die aktuelle Coronakrise ist definitiv ungewöhnlich und stellt viele Unternehmer vor große Herausforderungen. Jetzt heißt es: Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben sondern das Unternehmen sicher durch die Krise manövrieren. Dabei geht es nicht nur darum, Verluste zu verhindern – Womöglich bietet die neue Situation auch ganz neue Chancen.
Im Video erklärt Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, worauf es jetzt in der Krise ankommt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Trustpilot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen