Call-Center Telefon­marketing

Inbound- und Outbound Agents

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Inbound Outbound Telefonmarketing

Ein Call-Center ist eine Organisationseinheit, die für Unternehmen telefonisch Kunden und Marktkontakte erzeugt, oder aberorganisatorische und passive Prozesse übernimmt. 
Callcenter-Mitarbeiter starten und bearbeiten die unternehmensspezifischen Anrufe somit inbound oder outbound. Darüber hinaus setzen die Agenten neben ihren Dienstleistungsangeboten oftmals den Telefonverkauf – in Form von Direktmarketing – operativ um.

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B2B Online-Marketing Strategie

Kategorie:
Online Marketing

  6 Schritte zur erfolgreichen Online-Marketing Strategie im B2B-Umfeld. B2B Online-Marketing bietet Unternehmen heutzutage vielfältige Möglichkeiten. So können Werbetreibende mittlerweile zahlreiche Kanäle und Instrumente nutzen, um mehr Reichweite zu erzielen und somit neue Kunden für ihr Business zu gewinnen. Doch nicht nur der kostengünstigere und zumeist effektivere Aktionsradius – verglichen mit herkömmlicher Werbung in TV, Print und Radio – ist […]

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Das optimale Verkaufs­gespräch

Struktur und Inhalt

Kategorie:
Verkaufsgespräch lenken

Jeder Verkäufer kennt es. Der Druck zu einem positiven Geschäftsabschluss zu kommen, hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Der Wettbewerb wird aufgrund von Internet und Globalisierung immer größer und die Kunden kritischer und preisbewusster. Wie also Sie überzeugen Sie einen Kunden davon, dass Sie das richtige Angebot für seine Bedürfnisse haben?

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Outbound Marketing

Haben Push-Strategien ausgedient?

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Inbound vs Outbound Marketing

Outbound- und Inbound-Marketing sind zwei gänzlich verschiedene Herangehensweisen, die sich bereits in ihrer grundlegenden Wesensart unterscheiden. Wollen Unternehmen neue Kunden gewinnen, bergen vor allem die modernen Möglichkeiten durch Inbound-Strategien großes Potenzial – weshalb sie mittlerweile immer häufiger eingesetzt werden. Es stellt sich also die Frage, ob die bewährten Outbound-Praktiken ausgedient haben.

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Telefon­marketing Tipps

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Telemarketing Outbound

Aktives Outbound Telefonmarketing gilt nach wie vor als eine der effektivsten und kosteneffizientesten Möglichkeiten für die erfolgreiche Vertriebskommunikation. In diesem Artikel haben wir daher 7 Erfolgs-Tipps für Sie, welche für die Strategie der Neukundengewinnung sowie auch für eine nachhaltige Kundenbegleitung genutzt werden können.

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Markenaufbau

Kundengewinnung und Kundenbindung

Kategorie:
Akquise und Brandbuilding

Noch immer gehört die Neukundengewinnung zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und Gründer. Glücklicherweise bieten sich uns gerade im heutigen Informationszeitalter immer mehr Möglichkeiten für die Kundenakquise. Tatsächlich sind diese derart umfangreich, dass in der Regel bei weitem nicht alle Methoden genutzt werden können. Unternehmen müssen sich daher entscheiden, welche Kanäle sie bevorzugt für die Neukundengewinnung einsetzen wollen. Sicherlich ist es daher ratsam, möglichst effektive und vielversprechende Formen der Akquise zu wählen.

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Online Leadgenerierung

Möglichkeiten moderner Kundengewinnung

Kategorie:
Leadgenerierung

Mit modernem Leadmanagement gelingt es Unternehmen nicht nur das Interesse der angestrebten Zielgruppe zu wecken. Eine durchdachte und sinnvolle Content Strategie kann am Ende nämlich auch zahlreiche Interessenten zu zahlenden Kunden machen. In diesem Artikel befassen wir uns deshalb mit der Frage, was Leads eigentlich sind und inwiefern eine nachhaltige Strategie der Leadgenerierung für Unternehmen von Nutzen sein kann. Darüber hinaus zeigen wir auf, wie Sie Leads generieren und die moderne Kundengewinnung sogar automatisieren können.

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B2B Telemarketing

Vorteile der Outbound Leadgenerierung

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Für die meisten Unternehmen im B2B-Bereich ist es überlebenswichtig, neue Aufträge, neue Kunden und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Nach wie vor ist das Gewinnen von potenziellen Interessenten jedoch ein komplexer Prozess, der gute Verkäufer, viel Erfahrung und jede Menge Fingerspitzengefühl voraussetzt. So braucht es vor allem eine marktorientierte Vertriebsstrategie und einen fundierten Überblick über zeitgemäße Technologien und Methoden der Leadgenerierung durch Telefonmarketing.

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Kaltakquise

Wie Sie die Angst überwinden

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Ablehnung in der Akquise

Jeder Vertriebler, der selbst Akquise betreibt und neue Kunden gewinnen will kennt sie: Die Angst vor Ablehnung. Hierbei ist es auch völlig irrelevant, ob es sich um die Kaltakquise per Telefon oder um ein bevorstehendes Verkaufsgespräch mit einem eher schwierigen Kunden handelt. Tatsächlich ist die Angst vor der Akquise im Vertrieb noch immer sehr verbreitet, jedoch auch gleichermaßen absurd, da uns in der Regel nichts schlimmeres als ein „Nein“ passieren kann.

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Beiträge zu diesen Themen werden gezeigt:

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Kundengewinnung und Kundenbindung

Akquise und Brandbuilding
Stammkunden­bindung

Umsätze steigern, Empfehlungen auslösen.

Kundenbindung
B2B-Vertriebsagentur: Die Make or Buy Entscheidung
Businesspeople shaking hands after meeting in board room. Businessman shaking hands with female in conference room at office.
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