Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Daniel Rexhausen berichtet über die letzten 6 Monate, welche die härtesten seiner Karriere waren. Ob „die 2. Welle“ nun kommt oder nicht, wichtig ist, dass Unternehmen am Ball bleiben statt sich zurückzuziehen. In Zeiten von Kontaktverboten kommt es darauf an, sich digital breiter aufzustellen. Wer das in den letzten Monaten getan hat, steht heute als Gewinner da. Auch wenn DIMARCON als Experten für Neukundengewinnung für viele die letzte Rettung war, standen auch wir vor einigen Herausforderungen. Welche das waren und was wir heute anders, respektive besser machen, seht ihr im Video.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen