Wachstum kommt nach der Angst

Daniel Rexhausen über die härtesten 6 Monate seiner Karriere

4. September 2020


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.googletagmanager.com zu laden.

Inhalt laden


Wachstum kommt nach der Angst

Daniel Rexhausen berichtet über die letzten 6 Monate, welche die härtesten seiner Karriere waren. Ob „die 2. Welle“ nun kommt oder nicht, wichtig ist, dass Unternehmen am Ball bleiben statt sich zurückzuziehen. In Zeiten von Kontaktverboten kommt es darauf an, sich digital breiter aufzustellen. Wer das in den letzten Monaten getan hat, steht heute als Gewinner da. Auch wenn DIMARCON als Experten für Neukundengewinnung für viele die letzte Rettung war, standen auch wir vor einigen Herausforderungen. Welche das waren und was wir heute anders, respektive besser machen, seht ihr im Video.

Die neusten Artikel

B2B-Vertriebsagentur: Die Make or Buy Entscheidung
Businesspeople shaking hands after meeting in board room. Businessman shaking hands with female in conference room at office.
Kaltakquise Agentur: So gewinnen Sie erfolgreich neue Kunden
Geschaeftsfuehrer
Was ist Vertrieb?

Alles Wissenswerte einfach erklärt!

Vertrieb-was-ist-das

Schreibe einen Kommentar