DIMARCON spendet 500 Eichen

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

24. Dezember 2020

 

strong timber Zitat Conrad Hilton

Wenn wir uns den Leitspruch von Hotel-Magnat Conrad Hilton zum Vorbild nehmen, war 2020 für uns ein erfolgreiches Jahr.
So viel Gegenwind hatten wir selten zuvor. Wir haben unsere Anstrengungen verstärkt, unsere Marketingausgaben verdoppelt, sind in ein neues Büro gezogen und haben 15 neue Mitarbeiter eingestellt. In Summe sind wir in der Krise 35% gewachsen.
Das geht natürlich nur mit unseren Kunden – mit deren Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung, auch in rauen Zeiten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
DANKE für Ihre Treue.
DANKE für Ihr Vertrauen.
DANKE für alles.
Statt Bücher zu verschenken, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, 500 Eichen zu pflanzen. Auf dass daraus „strong timber“ wird…
FROHE WEIHNACHTEN 🌟 und ein erfolgreiches neues Jahr 2021!

Die neusten Artikel

Der heilige Gral des Vertrieblers

Die Abschlussquote

Abschlussquote
Erfolgreiche Entwicklung: Erst die Kunden fragen!

Wie Ihr teure Flops und Doppelarbeiten vermeidet! 

Thumbnail Produktentwicklung + Playbutton
Der natürliche Feind des Vertrieblers
Der natürliche Feind des Vertrieblers

Schreibe einen Kommentar