Neukundengewinnung in Krisenzeiten

Das Video mit 11 Tipps für eine erfolgreiche Strategie

17. April 2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die aktuelle Coronakrise ist definitiv ungewöhnlich und stellt viele Unternehmer vor große Herausforderungen. Jetzt heißt es: Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben sondern das Unternehmen sicher durch die Krise manövrieren. Dabei geht es nicht nur darum, Verluste zu verhindern – Womöglich bietet die neue Situation auch ganz neue Chancen.

Im Video erklärt Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, worauf es jetzt in der Krise ankommt.

Die neusten Artikel

Innovationen, Marktgiganten, Krisen

DIMARCON und robodev 

Kundenstory_robodev
Marketing Automation

Megatrend oder Luftblase?

Marketing-Automation
Verkäufer, trau Dich!

Innere Selbstsabotage: Sales Call Reluctance

Verkäufer_trau_Dich

Schreibe einen Kommentar