Neukunden­gewinnung in Krisenzeiten

Das Video mit 11 Tipps für eine erfolgreiche Strategie

17. April 2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die aktuelle Coronakrise ist definitiv ungewöhnlich und stellt viele Unternehmer vor große Herausforderungen. Jetzt heißt es: Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben sondern das Unternehmen sicher durch die Krise manövrieren. Dabei geht es nicht nur darum, Verluste zu verhindern – Womöglich bietet die neue Situation auch ganz neue Chancen.

Im Video erklärt Daniel Rexhausen, Gründer und CEO von DIMARCON, worauf es jetzt in der Krise ankommt.

Die neusten Artikel

Hand drauf!

Was ist hanseatische Kaufmanns Ehrenwort heute noch Wert?

Hanseatisches Kaufmanns Ehrenwort - Hand drauf!
„Du musst die Sprache des Kunden sprechen“

Expertengespräch mit Jamal Moala, Leiter Telesales bei Domino Deutschland

Experteninterveiw zum Thema Telefonmarketing
So werden Sie als Verkäufer unwiderstehlich
Unwiderstehlich

Schreibe einen Kommentar