Kreativkonzepte für Mittelständler: B2B-Vertriebsdienstleister erweitert Portfolio

Business Unit ‚Creative‘ eröffnet Kunden von Dimarcon künftig zusätzliche Perspektiven im Neukundengeschäft.

LZ1A8765

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.googletagmanager.com zu laden.

Inhalt laden

Wiesbaden, 02.07.2019. Mit dem neuen Geschäftsbereich ‚Dimarcon Creative‘ baut die Dimarcon GmbH aus Wiesbaden ihr Portfolio jetzt noch weiter aus. Unter der Leitung von Lars Wintersohle bietet der Vertriebsdienstleister seinen Kunden damit künftig vertriebsorientierte Kreativkonzepte an. Die Leistungen gehen Hand in Hand mit den angebotenen Direktmarketing-Kampagnen und unterstützen den Kunden so bei einer einheitlichen und professionellen Neukundenansprache.

Die Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau und Professional Service erhalten von der Unit ‚Creative‘ klassische Agenturleistungen, angepasst auf das B2B-Geschäft und ihre jeweilige Branche. So können ihre Kunden zielgruppengerecht über die verschiedenen Kanäle – von telefonischer Direktansprache bis hin zu E-Mailings und Landing Pages – adressiert werden.

Daniel Rexhausen, Gründer und Geschäftsführer von Dimarcon, freut sich über die neuen Möglichkeiten: „Mit dem Ausbau unserer Kreativsparte bekommen unsere Kunden bei Dimarcon jetzt noch mehr, als sie von uns erwarten. Die Kreativkonzepte unterstützen sie dabei, ihr Produkt noch effektiver beim richtigen Ansprechpartner zu platzieren. Wir haben schon diverse Multi-Channel-Kampagnen erfolgreich umgesetzt und für unsere Kunden deren Neukundenumsatz nachhaltig gesteigert.“

Über die Dimarcon GmbH

Die Dimarcon GmbH wurde 1991 durch Daniel Rexhausen gegründet und hat sich seitdem Schritt für Schritt auf die Neukundengewinnung im B2B-Bereich spezialisiert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die nachhaltige Neukundengewinnung von Gewerbekunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Zulieferindustrie, verarbeitendes Gewerbe und Professional Services (wie zum Beispiel Unternehmensberatung, Zeitarbeit, Werbeagenturen, Personalvermittler). Dabei werden klassische Kanäle wie Telefonmarketing (Cold Calls) genauso genutzt wie Online Marketing und klassisches Direktmarketing zur Generierung von potenzialstarken Neukunden für die Außendienstorganisationen. Dimarcon beschäftigt aktuell 37 Mitarbeiter an den Standorten Dierdorf und Wiesbaden.

Die Dimarcon GmbH wurde 2019 bei dem Innovationswettbewerb Top 100, der mittelständische Unternehmen nach ihrem Innovationsmanagement bewertet, prämiert.