Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Vertriebspower:

Sie suchen ein profes­sionel­les Out­bound Call Center, das Ihnen plan­bar neue B2B-Kon­takte und quali­fi­zierte Leads liefert?

  • Effek­tive Out­bound-Kampa­gnen für mess­bare Ergeb­nisse und nach­haltige Kunden­bezie­hungen.
  • Keine interne Kalt­akquise nötig – wir über­nehmen den kompletten Telefon­vertrieb.
  • Steige­rung der Vertriebs­effekti­vität durch struk­turierte Pro­zesse und erfah­rene Agents.
  • Ziel­gerichtete Termin­verein­barung mit quali­fi­zierten Ent­schei­dern für Ihren B2B-Vertrieb.
  • Flexible Skalie­rung Ihrer Vertriebs­akti­vitäten durch unser leis­tungs­starkes Call Center.

Akquise durch Out­bound Call Center funk­tio­niert!

Mit dem rich­tigen Part­ner.


Viele Unter­neh­men nut­zen Out­bound-Ak­tio­nen ohne kla­re Stra­te­gie und spre­chen da­bei die fal­schen Ziel­grup­pen an. Ein er­fah­re­nes Out­bound Call Center sorgt da­für, dass Sie die rich­tigen Ent­schei­der er­rei­chen und Ter­mi­ne mit po­ten­zi­el­len Kun­den ver­ein­ba­ren.
Mit kla­rer Bot­schaft und dem passenden Out­bound Call Center Ser­vice er­hö­hen Sie die Qua­li­tät Ih­rer Leads deut­lich. Als er­fah­re­ne Call Center Agen­tur über­neh­men wir Kalt­ak­qui­se, Lead­ge­ne­rie­rung und Ter­mi­nie­rung – für mess­ba­ren Er­folg im B2B Call Center.

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Richtiges
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Richtiges
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Richtiger
Zeitpunkt


Jetzt Ihre Er­folgs­fak­to­ren prü­fen und mit ei­nem
Out­bound Call Center neue B2B-Kun­den ge­win­nen.

Outbound Call Center übernehmen Ihre Kaltakquise!

Sie müssen nur die passende finden...

Für Out­bound Call Center zählt die rich­tige Ver­pa­ckung des An­ge­bots. Wir über­set­zen Ihr kom­ple­xes Pro­dukt oder Ih­re Dienst­leis­tung in ei­nen kla­ren Nut­zen, der Ent­schei­der über­zeugt. Durch ge­ziel­te Out­bound Call Center Ser­vices und ef­fi­zi­en­tes Te­le­fon­zen­tra­le Out­sour­cing sor­gen wir für qua­li­fi­zier­te Leads und plan­ba­re Er­geb­nis­se im B2B.

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Richtiges
Angebot
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Richtige
Zielperson

Als er­fah­re­ne Call Cen­ter Agen­tur iden­ti­fi­zie­ren wir die Ent­schei­der, die für Ihr An­ge­bot tat­säch­lich re­le­vant sind. Durch pro­fes­sio­nel­le Out­bound-Ge­sprä­che ver­mei­den Sie Streu­ver­lus­te und er­rei­chen Per­so­nen mit Ent­schei­dungs­macht di­rekt. Un­ser B2B Call Cen­ter sorgt da­für, dass Ihr Ver­trieb nur noch mit qua­li­fi­zier­ten Leads ar­bei­tet.

Er­folg­rei­che Out­bound Call Cen­ter-Pro­jek­te be­gin­nen mit der Aus­wahl der rich­ti­gen Ziel­grup­pe. Ge­mein­sam mit Ih­nen de­fi­nie­ren wir Bran­chen, Märk­te und Un­ter­neh­mens­grö­ßen, in de­nen ein B2B Call Cen­ter das größ­te Po­ten­zi­al für Neu­kunden­ge­win­nung hat. So schaf­fen wir die Ba­sis für ef­fi­zi­en­te Out­bound Call Cen­ter Ser­vices und nach­hal­ti­ge Ak­qui­se im B2B.

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Richtige
Zielgruppe
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Richtiger
Mitarbeiter

Ein kom­pe­ten­tes Team von Spe­zia­lis­ten bringt Er­fah­rung und Fin­ger­spit­zen­ge­fühl in der B2B-Tele­fon­ak­qui­se mit. Als er­fah­re­nes Out­bound Call Cen­ter set­zen wir je nach Bran­che die pas­sen­den Ex­per­ten ein, um Ih­re Ziel­kun­den pro­fes­sio­nel­ler und em­pa­thisch an­zu­spre­chen. So ent­steht ei­ne star­ke Ba­sis für nach­hal­ti­ge Kun­den­be­zie­hun­gen.

Un­se­re Call Cen­ter-Ex­per­ten ent­wi­ckeln ein maß­ge­schnei­der­tes An­spra­che-Kon­zept für Ihr Produkt, oder Ihre Dienstleistung. Selbst kom­ple­xe B2B-An­ge­bo­te stel­len wir so vor, dass ech­tes In­te­res­se ge­weckt wird. Durch pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­tion und ziel­grup­pen­ori­en­tier­te Out­bound Ser­vices un­ter­stüt­zen wir Sie bei der nach­hal­ti­gen B2B-Neu­kunden­ge­win­nung.

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Richtiges
Ansprache-Konzept
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Richtiger
Zeitpunkt

Im Out­bound Call Cen­ter ist Ti­ming ent­schei­dend. Wir wis­sen, wann Ent­schei­der er­reich­bar sind und wann der Be­darf am größ­ten ist. So stei­gern wir die Er­folgs­quo­te unserer Out­bound Call Cen­ter Ser­vices deut­lich. Mit klar struk­tu­rier­ten Pro­zes­sen und pro­fes­sio­nel­lem Te­le­fon Out­sour­cing ma­xi­mie­ren wir Ih­ren B2B-Ver­triebs­er­folg.

Wachs­tum – aber wie?

Neu­kunden­ge­win­nung mit Out­bound Call Center

Für vie­le Un­ter­neh­men bleibt struk­tu­rier­te Kalt­ak­qui­se ein Rätsel.
Fragt man Mit­tel­ständ­ler nach ih­ren Zie­len, lau­tet die Ant­wort meist: Wachs­tum.

Doch oh­ne ein Out­bound Call Center als star­ken Part­ner blei­ben vie­le Chan­cen un­ge­nutzt.
Pro­fes­sio­nel­le Call Center Agen­tu­ren ma­chen Neu­kunden­ak­qui­se und Out­bound Call Center Ser­vices zum Wachs­tums­mo­tor.

ANDERE CALL-CENTER DIMARCON
Arbeitseinsatz schwankend engagiert
Erfolgsorientierung Quotenerfüllung Kundenerfolg
Arbeitsweise Planerledigung, Quotenerfüllung Zielerreichung
Grundeinstellung erledigt Arbeit schafft Erfolg
Verdienst immer bei Zufriedenheit und Kundentreue
Krankenstand 10–12 Tage pro Jahr 0–2 Tage pro Jahr
Büro Großraum Call Center Einzelbüro / Home Office
Fluktuation hoch, häufiger Wechsel im Projekt kaum, langfristige Geschäftsbeziehung

Out­bound Call Center Stra­te­gien für plan­ba­res B2B-Wachs­tum

Vie­le Un­ter­neh­men las­sen wert­vol­le Chan­cen in der Kalt­ak­qui­se un­ge­nutzt.
Ein pro­fes­sio­nel­les Out­bound Call Center schafft Struk­tur, plan­ba­re Er­geb­nis­se und qua­li­fi­zier­te B2B-Leads.
So wird Neu­kunden­ak­qui­se kein Zu­falls­pro­dukt mehr.

Als Call Center Agen­tur ver­bin­den wir er­prob­te Out­bound-Stra­te­gien mit mo­der­nen Out­bound Call Center Ser­vices.
Wir ana­ly­sie­ren Ih­re Ziel­grup­pen, ent­wick­eln in­di­vi­du­el­le An­spra­chen und er­hö­hen so Ih­re Re­sponse­quo­te deut­lich.

Ihr Vorteil: Ef­fi­zi­en­te B2B-Kalt­ak­qui­se statt un­ko­or­di­nier­tem Out­bound

Mit kla­rer Struk­tur, er­fah­re­nen Agents und da­ten­basiert op­ti­mier­ten B2B Call Center-Pro­zes­sen schaf­fen wir mess­ba­ren Er­folg.
Das er­höht Ih­re Ver­triebs­ef­fi­zi­enz und sorgt für nach­hal­ti­ges Wachs­tum.

Häufige Fragen zum Outbound Call Center

Was ist ein Outbound Callcenter?
Ein Outbound Call Center führt aktive Telefonate, um Leads zu generieren, Termine zu vereinbaren oder Bestandskunden zurückzugewinnen. Es ist ein zentraler Bestandteil moderner Vertriebsstrategien im B2B-Segment.
Was bedeutet Outbound in einem Callcenter?
„Outbound“ beschreibt alle Aktivitäten, bei denen Anrufe vom Call Center ausgehen. Ziel ist die proaktive Kundenansprache, beispielsweise zur Kundengewinnung, Terminvereinbarung oder Marktforschung.
Was versteht man unter Outbound?
Outbound bezeichnet alle Maßnahmen, die auf die aktive Ansprache potenzieller Kunden abzielen – telefonisch, per E-Mail oder über Social Selling. Professionelle Outbound Call Center Services bündeln diese Aktivitäten zu skalierbaren Vertriebskampagnen.
Welche Aufgaben hat ein Outbound-Anrufer?
Ein Outbound-Agent identifiziert Zielkunden, führt strukturierte Gespräche, analysiert Bedarfe und vereinbart qualifizierte Termine für den Vertrieb. So unterstützt ein B2B Call Center die Leadgenerierung und steigert die Effizienz im Vertrieb.
Was ist ein Outbound-Beispiel?
Ein Beispiel: Ein Softwareanbieter nutzt ein Outbound Call Center, um neue Geschäftskunden telefonisch anzusprechen und Beratungstermine zu vereinbaren. So entsteht ein planbarer Akquiseprozess mit messbarem ROI.
Was ist ein outsourced Callcenter?
Ein outsourced Callcenter übernimmt die Outbound-Aktivitäten eines Unternehmens extern. So profitieren Firmen von erfahrenen Teams, bewährten Prozessen und modernster Telefoninfrastruktur – ohne interne Ressourcen aufzubauen.
Unterschied Outbound / Inbound
Outbound steht für aktive Kundenansprache (z. B. Akquise, Verkauf, Terminierung), während Inbound eingehende Anrufe wie Support oder Bestellungen bearbeitet. Beide ergänzen sich strategisch zu einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept.

Das können wir für Sie erreichen.

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Wieviel Euro möchten Sie pro Monat in die Neukundenakquise investieren?

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Wieviel % der Neukundentermine verwandelt Ihr Außendienst in Aufträge?

Neue Kundentermine
0 neue Termine für Ihren Außendienst

Investment gesamt
0 € auf das Jahr gerechnet

Effektive Neukunden
0 akquirierte Neukunden
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Diese Neukunden generieren

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zusätzlichen Umsatz*

*Seit über 30 Jahren sind wir auf B2B-Vertrieb und Outbound Call Center Services spezialisiert – mit messbaren Ergebnissen. Die genannten Zahlen basieren auf unserer langjährigen Erfahrung in der Praxis. Sie möchten wissen, wie sich Vertriebsoutsourcing auch für Ihr Unternehmen wirtschaftlich rechnet? Lassen Sie uns darüber sprechen.

Outbound rechnet sich.

Mehr Leads | Mehr Umsatz | Weniger Aufwand

Rufen Sie uns an!

Wir wissen: Das rechnet sich. Was meinen Sie?

„Professionelle Außendienstterminierung rechnet sich und erhöht Umsatz, Ertrag und Erfolg.“
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz!

Since 1991


Seit 1991 unter­stützt DIMARCON B2B-Unter­neh­men mit pro­fes­sio­nel­len Out­bound Call Center Ser­vices bei der Lead­ge­ne­rie­rung und sorgt für mess­ba­re Ver­triebs­er­fol­ge.
Als er­fah­re­ne Call Center Agen­tur ent­wickeln wir mit Ihnen eine B2B Ver­triebs­stra­te­gie, die auf skalier­ba­re Out­bound-Ak­ti­vi­tä­ten und ef­fi­zi­en­te Te­le­fon­kom­mu­ni­ka­tion setzt.

Mit über 30 Jah­ren Er­fah­rung im B2B Call Center bie­ten wir eine lang­fris­tige Be­glei­tung – von Ziel­grup­pen­ana­ly­se bis Ter­mi­nie­rung.
Durch struk­tu­rier­te Out­bound-Pro­zes­se, per­for­man­te Out­bound Call Center Ser­vices und ef­fi­zi­en­tes Te­le­fon­zen­tra­le Out­sour­cing er­zie­len wir plan­ba­res Wachs­tum im Ver­trieb.

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DIMARCON in Deutschland,
Europa und der Welt

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Länder

In folgenden Ländern haben wir Akquiseprojekte erfolgreich umgesetzt:

Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Niederlande, England, UK, Polen, Vereinigte Arabische Emirate, China, Japan, Tschechische Republik, Korea, Südafrika, USA
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Sprachen

Folgende Sprachen decken wir mit Muttersprachlern ab:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Polnisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch

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Junge Vertriebsmitarbeiterin arbeitet digital im Rahmen eines Vertriebsoutsourcing-Prozesses
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  • 0611/950103-10

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