DIMARCON spendet 500 Eichen

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

24. Dezember 2020


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.googletagmanager.com zu laden.

Inhalt laden


 

strong timber Zitat Conrad Hilton

Wenn wir uns den Leitspruch von Hotel-Magnat Conrad Hilton zum Vorbild nehmen, war 2020 für uns ein erfolgreiches Jahr.
So viel Gegenwind hatten wir selten zuvor. Wir haben unsere Anstrengungen verstärkt, unsere Marketingausgaben verdoppelt, sind in ein neues Büro gezogen und haben 15 neue Mitarbeiter eingestellt. In Summe sind wir in der Krise 35% gewachsen.
Das geht natürlich nur mit unseren Kunden – mit deren Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung, auch in rauen Zeiten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
DANKE für Ihre Treue.
DANKE für Ihr Vertrauen.
DANKE für alles.
Statt Bücher zu verschenken, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, 500 Eichen zu pflanzen. Auf dass daraus „strong timber“ wird…
FROHE WEIHNACHTEN 🌟 und ein erfolgreiches neues Jahr 2021!

Die neusten Artikel

B2B-Vertriebsagentur: Die Make or Buy Entscheidung
Businesspeople shaking hands after meeting in board room. Businessman shaking hands with female in conference room at office.
Kaltakquise Agentur: So gewinnen Sie erfolgreich neue Kunden
Geschaeftsfuehrer
Was ist Vertrieb?

Alles Wissenswerte einfach erklärt!

Vertrieb-was-ist-das

Schreibe einen Kommentar